über mich, meine Ziele

Das bin ich, so fühle ich mich am Wohlsten!
Sonne, Wasser, vor allem Ruhe...
Aber es gibt auch noch den Beruf, und die beruflichen Ziele.
Um die, und auch die privaten Wünsche und Ziele soll es hier gehen.

Was möchte ich Euch hier mitteilen?

Um Euch nicht zu sehr zu langweilen, über Themen, die Euch weniger oder überhaupt nicht interessieren, habe ich hier 4 Kathegorien erstellet,
auf denen ich das veröffentlichen werde, was Euch am Ehesten interessiert.
Gut, es wir bis zur Fertigstellung noch etwas dauern... aber ich bin dran!

Mein Beruf ist meine Berufung!

meine beruflichen Wünsche, meine Zukunft?

meine privaten Ziele

das ist noch in Planung

Mein Beruf
ist auch meine Berufung

Irgendwann vor vielen Jahren habe ich den Beruf des Hotelfachmannes bei Mövenpick Hotels erlernt.
Es ist bestimmt nicht alltäglich, aber für mich ist es nach wie vor mein Traumberuf.
Warum es mich in meiner "Hoteliers Karriere" etwas aus der bis 2013 erfolgreichen Bahn geworfen hat ist eine lange Geschichte.
Fakt ist aber, dass ich nach wie vor, das ich mich als Gastronom fühle und gerne sofort wieder dorthin zurückkehren würde.

Meine beruflichen Wünsche,
meine Zukunft

1.

Mein größter Wunsch ist es ein kleineres Hotel, am liebsten am Ostseestrand, als Hotelmanager zu führen.

2.

Als leitender Angestellter mit einer guten Zukunftsperspektive in einem gastronomischen Betrieb in Schleswig-Holstein zu arbeiten.

3.

Mit meiner DiMiKi Gastro Consulting besser Fuß zu fassen, eventuell auch Nebenberuflich

4.

Abseits der Hotellerie & Gastronomie mit meinem zweiten Standbein, der Promotion bessere und lukrativere Einsätze zu erhalten, gerne mit einer Perspektive für die Zukunft

meine privaten Ziele

Share by: